Wiederaufnahme JF

Pegau und Bonames in Dublin
23. November 2019

Wiederaufnahme JF

Die aktuellen Corona Zahlen sinken langsam wieder, sodass die Einsatzabteilung vor einigen Wochen den Übungsdienst in Präsenz aufnehmen durfte. Nachdem wir die Jugendlichen mehr oder weniger ein Jahr lang ausschließlich digital unterrichten konnten, durfte der Übungsdienst auch für unsere JF diese Woche wieder starten.
Mit einem neu entwickelten Hygienekonzept können wir nun in den nächsten Wochen und Monaten die erlernten theoretischen Kentnisse in der Praxis anwenden und das Wissen wieder auffrischen.
Du hast Lust mal bei uns reinzuschnuppern? Wir treffen uns jeden Dienstag von 18-20 Uhr in Bonames. Schreib uns einfach eine kurze Nachricht dann freuen wir uns auf dich!
Anton Neubert
Anton Neubert
ist seit seinem 10. Lebensjahr in der FF Bonames. Dort ist er aktuell neben dem aktiven Einsatzdienst für die Pflege dieser Webseite und für die meisten Fotos zuständig.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.