Wiederaufnahme FF

Wiederaufnahme JF
30. Mai 2021

Wiederaufnahme FF

Genauso wie die Jugendfeuerwehr hat auch die Einsatzabteilung wieder ihren Dienst aufgenommen. Die Übungsdienste der vergangenen Monate konnten nur rein digital abgehalten werden, deswegen ist es jetzt umso wichtiger die theoretischen Kenntnisse auch in der Praxis zu vertiefen.
Wir haben dazu ein umfassendes Hygienekonzept entwickelt, mit dem wir den Praxisdienst in der aktuellen Zeit aufrecht erhalten können. Wir freuen uns dass wir dazu in der Lage sind in Präsenz zu üben und sehen in der Hinsicht auch positiv in die Zukunft.
Anton Neubert
Anton Neubert
ist seit seinem 10. Lebensjahr in der FF Bonames. Dort ist er aktuell neben dem aktiven Einsatzdienst für die Pflege dieser Webseite und für die meisten Fotos zuständig.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.