Wiederaufnahme FF

Markus Seiler
15. Mai 2022

Wiederaufnahme FF

Genauso wie die Jugendfeuerwehr hat auch die Einsatzabteilung wieder ihren Dienst aufgenommen. Die Übungsdienste der vergangenen Monate konnten nur rein digital abgehalten werden, deswegen ist es jetzt umso wichtiger die theoretischen Kenntnisse auch in der Praxis zu vertiefen.
Wir haben dazu ein umfassendes Hygienekonzept entwickelt, mit dem wir den Praxisdienst in der aktuellen Zeit aufrecht erhalten können. Wir freuen uns dass wir dazu in der Lage sind in Präsenz zu üben und sehen in der Hinsicht auch positiv in die Zukunft.