Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main

2. Mai 2023

Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main

KFV-Magazin 2023
Im Jahr 2023 hat sich PUMA zum Ziel gesetzt, die facettenreiche und komplexe Feuerwehrarbeit in unserer Europastadt lebendig und packend im Magazinformat darzustellen. Mit einem Fokus auf ansprechende Bilder möchten wir allen Leserinnen und Lesern, unabhängig von Alter und Geschlecht, einen authentischen Blick hinter die Kulissen unserer Einsatzkräfte und Fachgruppen ermöglichen. Das "KFVMagazin" dient nicht nur der externen, sondern auch der internen Kommunikation und soll in herausfordernden Zeiten als Unterstützung dienen, indem es weitere Unterstützer:innen für den Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main e.V. gewinnt.

Hier geht's zum Magazin: https://www.kfv-ffm.de/images/Anh%C3%A4nge/2023/KFV-Magazin/KFV-Magazin%202023_doppel.pdf