Markus Seiler
Tag der offenen Tür 2023
2. Mai 2023

Markus Seiler †

am vergangen Samstag, den 14. Mai 2022 ist unser Kamerad und Wehrführer Markus Seiler von uns gegangen. Wir erleiden einen unfassbar traurigen, schmerzhaften und unerwarteten Verlust eines Menschen, der uns viel zu früh verlassen hat.

Markus war mehr als nur ein Feuerwehrmann. Er war die Liebe eines Lebens, Vater und Sohn, Bruder, Freund und Kamerad. Ein Mensch, der 26 Jahre lang sein Herz und seine Treue der Feuerwehr schenkte. Sein Engagement ging weit über Bonames hinaus, weshalb er so geliebt und geschätzt wurde. Seine Feuerwehrkarriere reichte von seiner aufregenden Zeit in der Jugendfeuerwehr, über die leidenschaftliche Tätigkeit als Gerätewart, bis zu seinem Amt als gewissenhafter Wehrführer und sollte in vielen Jahren als Mitglied in der Alters- und Ehrenabteilung enden.

Mit seiner Offenheit und Humor machte er viele Momente zu unvergesslichen Momenten, auf die wir mit Freude, Begeisterung und Respekt zurückschauen können. Wir teilen viele Erinnerungen und Abenteuer, bestritten Einsätze und Wettkämpfe, feierten Feste und Jubiläen. Freundschaften wurden geknüpft und Kameradschaft gelebt. Du bist und bleibst immer ein Teil von uns.
Einer für Alle, Alle für einen.

Unser tiefstes Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei seiner Lebensgefährtin und dem gemeinsamen Sohn, seinen Eltern und Geschwistern, sowie allen Angehörigen. Danke, dass er durch euch Teil unserer Feuerwehr sein konnte.

Du wirst immer in unserem Herzen und unvergessen bleiben. Ruhe in Frieden lieber Kamerad. Gott zur Ehr´ dem Nächsten zur Wehr Deine Bonameser Feuerwehrfamilie 🖤

gofundme Kampagne für seine Familie